2 Gedanken zu „Rezepte nach Bildern“

  1. Hallo Doreen,
    zuerst möchte ich mich herzlich bedanken, dass Du mein Weißbrot Rezept nachgebacken hast. Ja, das Rezept ist wirklich der Knaller.
    Aber auch Dein Blog gefällt mir sehr gut. Werde mal sehen, was ich nachkochen kann, wenn ich aus Thailand zurück bin.
    Besuche doch mal meinen Wok-Rezept.net Blog mit vielen Asiatischen Rezepten.
    Herzliche Kochgrüße
    Monika

    1. Hallo Monika,
      ich habe zu danken für die Inspiration. Schön, dass dir meine Seite gefällt und ich komme dich auf deiner Seite gern wieder besuchen. Asiatische Küche liebe ich. Hier bei mir viel zu wenig zu finden.
      Herzliche Grüße zurück
      Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

food and living blog